enjoyUK.net - it’s all about Britain

Ein perfekter Sonntagnachmittag

Was gehört zu einem perfekten Sonntagnachmittag in der englischen Countryside? Da hat wohl jeder eigene Vorstellungen, aber wir haben einen solchen erst vor kurzem genossen.

Zum perfekten Sonntagnachmittag gehört natürlich Sonnenschein. Diesen genießt man in einem der vielen wunderschönen Parks oder Gartenanlagen die England zu bieten hat. Bei uns war der Abbey Garden in Bury St. Edmunds. Vom vielen Rumschlendern etwas müde geworden haben wir erst mal einen Kaffee getrunken, danach sind wir noch etwas in der Stadt unterwegs gewesen und dann zurück in die Homebase. Weil es so ein schöner Nachmittag war, taten wir das was viele Engländer auch machten – wir gingen in ein Pub. Unweit unseres Cottages gab es ein wunderschönes Pub, das CockHorse das auch einen fabelhaften Biergarten hat. Hier machten wir es uns den restlichen Nachmittag gemütlich mit Zeitunglesen, Leute beobachten, quatschen und das ein oder andere Bierchen schlürfen. An einem warmen Tag wie diesen ist auch ein Pimms sehr zu empfehlen. Aber unbedingt den original Cocktail probieren. Vielleicht gefällt er nicht jedem, aber das ist unser perfekter Sonntagnachmittag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: